Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will seine Kinder glücklich machen

Johnny Depp will seine Kinder glücklich machen

10.05.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Für Johnny Depp ist das Glück seiner Kinder das Wichtigste im Leben.

Darauf konzentriert der Hollywood-Star sich mit Herz und Seele. Als er zu seinen Zukunftsplänen gefragt wurde, sagte der 47-Jährige der Zeitschrift "Parade": "Das alles in ruhigen Bahnen verläuft. Darauf hoffe ich. Für mich ist es okay, wenn es keine großen Höhen und Tiefen gibt. Volle Kraft voraus. Als Familienmensch wünsche ich mir nur reines Glück für meine Kinder. Das ist alles. Das ist mein Traum: glückliche Kinder."

Johnny Depp ist seit über 13 Jahren mit Vanessa Paradis liiert. Die beiden haben eine elfjährige Tochter und einen neunjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen