Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Vampire sollten Monster sein

Johnny Depp: Vampire sollten Monster sein

16.10.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hält nicht so viel von den modernen Vampir-Filmen.

Der Hollywood-Star möchte die Untoten als Monster und nicht als gebeutelte Liebhaber auf der großen Leinwand sehen. Und genau das haben Tim Burton und er in ihrem neuen Film "Dark Shadows" verwirklicht. Depp sagte MTV dazu: "Ich liebe Dracula immer noch. Ich liebe all diese Horror-Filme. Das war die Gelegenheit, etwas wiederzubeleben, was heute nicht mehr so wirklich existiert: das klassische Monster-Make-up und den klassischen Monster-Charakter."

Bei "Dark Shadows" handelt es sich übrigens um eine Adoption der gleichnamigen TV-Serie aus den 60er Jahren. Neben Johnny Depp sind darin Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter und Chloe Moretz zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen