Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & die dunkelste Zeit seines Lebens

Johnny Depp & die dunkelste Zeit seines Lebens

27.11.2015 - 07:55 Uhr

London - Johnny Depp kann die Zeit, als das Leben seiner Tochter am seidenen Faden hing, nicht vergessen.

Als Lily-Rose sieben Jahre alt war, versagten ihre Nieren wegen einer E. Coli Infektion. Heute ist das Mädchen mit ihren 16 Jahren schon eine junge Frau und startet ihre eigene Karriere. Dennoch denkt ihr berühmter Vater oft an die Zeit, in der es schlecht um sein Mädchen stand, wie er selbst gegenüber der "Bbc" erzählte. Der 52-Jährige sagte: "Als meine Tochter krank war (...), war das die dunkelste Zeit meines Lebens. Nach dieser Erfahrung habe ich sie noch öfter besucht und die Besuche wurden immer wichtiger. Kinder sind so tapfer, es bedeutet mir alles, dass sie es schaffen sogar ihre Eltern zum Lächeln oder Kichern zu bringen."

Johnny Depp steht seiner Tochter Lily-Rose übrigens mit Rat und Tat zur Seite. Die 16-Jährige arbeitet derzeit hart an ihrer Schauspiel- und Modelkarriere, wovon ihr Vater zwar nicht übermäßig begeistert ist, sie aber voll und ganz unterstützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen