Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Tochter aus Krankenhaus entlassen

Johnny Depp: Tochter aus Krankenhaus entlassen

10.03.2007 - 09:23 Uhr

London - Die Tochter von Johnny Depp ist aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Der 43-Jährige und seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis durften die kleine Lily-Rose am Abend (09.03.) wieder mit nach Hause nehmen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die siebenjährige wird zwar weiterhin unter ärztlicher Beobachtung stehen, der anfängliche Verdacht auf Hirnhautentzündung bestätigte sich aber nicht. Insgesamt war Lily-Rose zehn Tage in einem Londoner Krankenhaus.

Schon gestern Mittag (09.03.) hieß es, der Kleinen Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis ginge es besser. Lily-Rose wurde vor zehn Tagen plötzlich in ein Krankenhaus in London eingeliefert. Johnny Depp, der derzeit in London den Film "Sweeney Todd" dreht, unterbrach die Dreharbeiten und eilte an die Seite seiner Tochter. Ein Insider sagte dazu: "Johnny macht sich große Sorgen um seine Tochter. Sobald er erfuhr, dass es ihr schlecht geht, ist er an ihr Bett geeilt. Er würde alles für seine Kinder tun." Was genau Lily-Rose fehlt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Die beiden leben zusammen in Südfrankreich. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lily-Rose Melody und Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen