Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Sucht er einen neuen Agenten?

Johnny Depp: Sucht er einen neuen Agenten?

28.01.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp überdenkt offenbar seine berufliche Zukunft.

Wie es in Hollywoodkreisen heißt, möchte er sich von seiner Agentur United Talent Agency trennen, bei der er seit 1988 unter Vertrag ist. Schuld daran sollen seine letzten Filme "Lone Ranger", "Transcendence" und "Mortdecai" sein, die sowohl bei den Kritikern als auch bei den Fans durchfielen. Wie die "New York Post" berichtet, soll der 51-Jährige bereits Kontakt zu Rick Yorn aufgenommen haben, dem Manager von Scarlett Johansson und Leonardo DiCaprio. Die Sprecherin von Johnny Depp kommentierte die Geschichte allerdings mit den Worten: "Das ist keine korrekte Meldung. Es ist nicht wahr."

"Mortdecai - Der Teilzeitgauner" ist übrigens derzeit in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen