Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Späte Entschuldigung bei Kate Moss

Johnny Depp: Späte Entschuldigung bei Kate Moss

09.11.2012 - 12:00 Uhr

Johnny Depp (49) hat sich offenbar nie die Zeit genommen, seine Beziehung mit Kate Moss (38) zu verarbeiten.

Der amerikanische Schauspieler ('Fluch der Karibik') und das britische Supermodel waren von 1994 bis 1998 ein Paar. In einem Interview gestand Moss kürzlich, dass sie Jahre brauchte, um über die Trennung hinwegzukommen.

Nun hat auch Depp angeblich kapiert, dass er sich selbst nie die Zeit genommen hat, sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen.

"Damals in den Neunzigern übernahm Johnny keinerlei Verantwortung dafür, als die Trennung Kate das Herz brach", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Look'. "Im Leben der beiden ging es um Partys und Alkohol, und Johnny ließ das hinter sich, bevor er um die Beziehung trauern konnte."

Seinerzeit waren die Stars eines der heißesten Paare in Hollywood. In einem Interview mit 'Vanity Fair' im vergangenen Monat gab Moss zu, dass sie "Jahre und Jahre" geweint habe, nachdem die Beziehung vorbei war. Sie sagte auch, dass sie ihren Ex-Freund vermisse, weil er sie immer unterstützt habe und jemand war, dem sie vertrauen konnte.

Ihre Kommentare trafen bei dem Hollywood-Star - der sich in diesem Jahr von seiner langjährigen Partnerin Vanessa Paradis (39, 'Café de Flore') trennte - offenbar einen Nerv, denn er beschloss, wieder Kontakt zu Kate Moss aufzunehmen.

"Als Johnny das hörte, horchte er auf und dachte nach. Er hatte keine Ahnung, wie sehr er Kate verletzt hatte vor all den Jahren, also rief er sie einfach an. Vor allem wollte er sich entschuldigen", verriet der Insider über das Umdenken bei Johnny Depp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen