Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Kinder halten ihn für seltsam

Johnny Depp: Seine Kinder halten ihn für seltsam

13.03.2011 - 09:26 Uhr

Berlin - Johnny Depp versucht ein möglichst normales Leben zu führen.

Seine beiden Kinder mit Vanessa Paradis helfen ihm dabei. Der 47-Jährige sagte der "Bild am Sonntag": "Ich fahre sie morgens zur Schule, gebe ihnen einen Kuss auf die Stirn. Dann fragen sie mich, was ich heute mache. Und ich antworte, dass ich einen Piraten, eine Eidechse oder einen Gangster spiele. Manchmal habe ich das Gefühl, sie registrieren das kaum noch. Papa ist halt ein bisschen komisch. Damit sind sie aufgewachsen."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit über 13 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Es wird gemunkelt, dass die beiden in diesem Sommer vor den Traualtar treten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen