Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ist Amber Heard schwanger?

Johnny Depp: Ist Amber Heard schwanger?

07.04.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wird angeblich bald wieder Papa.

Seine Verlobte Amber Heard soll schwanger sein. Das wird laut der Zeitschrift "Ok!" jedenfalls gerade in Hollywood gemunkelt. Demnach freuen sich die beiden Schauspieler riesig über den gemeinsamen Nachwuchs. Ein Insider sagte dazu: "Amber ist total bereit, eine Mutter zu sein. Er ist total aus dem Häuschen."

Johnny Depp hat übrigens bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis, den elfjährigen Jack und die 14-jährige Lily Rose. Mit Amber Heard ist er seit 2012 liiert und seit kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen