Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp fühlt sich wie ein Flüchtling

Johnny Depp fühlt sich wie ein Flüchtling

27.11.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp leidet sehr unter den Paparazzi.

Der Hollywood-Star ist es leid, ständig von einer Fotografen-Meute verfolgt zu werden. Ein normales Leben ist deshalb für den 51-Jährigen schon sehr lange nicht mehr möglich. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin ein verdammt schüchterner Mann. Ich lebe auf eine gewisse Weise wie ein Flüchtling. Ich bin nicht gern in sozialen Situationen. Für mich ist es auf verdrehte Weise okay, davonzurennen und mich zu verstecken. Ich habe weniger und weniger die Gelegenheit zu beobachten, weil ich derjenige bin, der beobachtet wird."

Johnny Depp sorgte übrigens vor kurzem bei den Hollywood Film Awards für einen kleinen Skandal. Der Schauspieler war nämlich bei seiner Laudation ganz offensichtlich alles andere als nüchtern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen