Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp entert Kinderkrankenhaus

Johnny Depp entert Kinderkrankenhaus

08.07.2015 - 06:45 Uhr

Brisbane - Johnny Depp hat in seinem Piratenkostüm kranke Kinder in Brisbane besucht.

Verkleidet als Jack Sparrow, seiner Rolle aus "Fluch der Karibik", kam der Schauspieler gestern (07.07.) auf eine Stippvisite während einer Drehpause bei den jungen Patienten vorbei. Derzeit dreht der 52-Jährige in Australien nämlich den fünften Teil der Reihe. Die Mutter des siebenjährigen Max, der wegen einer Rückenmarksentzündung im Krankenhaus sein muss, erzählte gegenüber "Abc Australia": "Es war wirklich schön. Seine Begleiter versuchten ihn immer wieder zum Gehen zu bewegen, aber er kam immer wieder zurück. Er wollte sich von ihnen nicht herumschupsen und von Erwachsenen umzingelt werden, sondern möglichst viel Zeit mit den Kindern verbringen."

Anfang Juni verließ Johnny Depp ebenfalls in voller Piratenmontur das Set, um wartenden Fans am Drehort die Hand zu schütteln und mit ihnen Selfies zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen