Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: der Elektro-Raser

Johnny Depp: der Elektro-Raser

16.04.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat mit einem Elektro-Auto das Geschwindigkeitslimit überschritten.

Bei den Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Thriller "Transcendence" wurde den Schauspielern, sowie dem Regisseur Wally Pfister ein elektronisch betriebenes Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Solche Autos sind in der Regel nicht für viele Pferdestärken bekannt, dennoch schafften es der 50-Jährige und seine Co-Stars damit der Polizei aufzufallen. Gegenüber "The Sun" sagte er zu dem Vorfall: "Das war eine der besten Erfahrungen überhaupt. (...) Wir fuhren in dem Auto und dann zog uns die Polizei aus dem Verkehr. Ich saß vorne im Wagen, mit Paul Bettany auf meinem Schoß. Rebecca (Hall) und Wally saßen hinten." Am Steuer habe der Auto-Hersteller höchstpersönlich gesessen, der die Situation ziemlich lustig fand. Allerdings fügte Depp hinzu: "Die Cops fanden das allerdings weniger amüsant."

Übrigens läuft der Film "Transcendence" mit Johnny Depp, Rebecca Hall und Paul Bettany am 24. April hierzulande in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen