Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: bereit für Ehe & Kinder

Johnny Depp: bereit für Ehe & Kinder

24.04.2014 - 06:35 Uhr

Berlin - Johnny Depp fühlt sich mehr als bereit für die Ehe.

Der Hollywood-Star sagte "TV Movie" dazu: "Ich bin jetzt bereit, einen Menschen für immer zu lieben. Amber ist wundervoll. Sie ist eine intelligente und starke Frau. Außerdem versteht sie etwas von Musik. Die perfekte Kombination!" Und auch ein Baby könne er sich mit der 28-Jährigen gut vorstellen. Der 50-Jährige wörtlich: "Wenn sie bereit ist, bin ich es auch!"

Johnny Depp ist übrigens seit 2012 mit Amber Heard liiert und seit diesem Jahr mit ihr verlobt. Zuvor war er rund 14 Jahre mit Vanessa Paradis liiert, mit der er zwei Kinder hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen