Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Bei Alice im Wunderland wie auf einem Lsd-Trip

Johnny Depp: Bei Alice im Wunderland wie auf einem Lsd-Trip

24.02.2010 - 15:44 Uhr

Berlin - Johnny Depp hat sich während der Dreharbeiten zu "Alice im Wunderland" mehrmals wie auf einem Lsd-Trip gefühlt.

Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "In" dazu: "Abends war ich so kaputt, dass ich nur noch ins Bett fiel und von Kaninchen, pfeiferauchenden Raupen und weißen und roten Königinnen träumte." Er sei aber froh, dass er sich immer noch so für Fantasie-Geschichten begeistern könne. Der 46-Jährige wörtlich: "Das Tolle ist, dass ich immer noch so ein Kindskopf bin. Trotz meines Alters - ich bin überhaupt nicht abgeklärt und desillusioniert."

"Alice im Wunderland" läuft übrigens am 04. März in den Kinos an. Johnny Depp spielt in dem Streifen von Tim Burton den "verrückten Hutmacher". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen