Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: alt genug zum Heiraten

Johnny Depp: alt genug zum Heiraten

16.04.2014 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp fühlt sich endlich bereit dazu, zu heiraten.

Seine Exfreundin Vanessa Paradis, mit der er jahrelang zusammen war und zwei Kinder hat, heiratete der Schauspieler nur deshalb nicht, weil er sich zu jung fühlte. Mit seiner Verlobten Amber Heard ist alles ganz anders. Gegenüber "Télé 2 Semaines" sagte der 50-Jährige: "Ich glaube, dass das Alter, die Erfahrung und die Weisheit uns die Kapazitäten gaben, uns über ein gewisses Stadium hinauszubewegen, dass wir vorher nicht zu überschreiten wagten."

Vanessa Paradis war übrigens rund 14 Jahre lang mit Johnny Depp liiert und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder. Seit 2012 ist das Paar offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen