Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta will in seinen Memoiren nicht lästern

John Travolta will in seinen Memoiren nicht lästern

19.07.2007 - 18:30 Uhr

Los Angeles - John Travolta schreibt gerade seine Memoiren.

Schmutzige Wäsche will der Hollywood-Star darin nicht waschen. Laut Medienberichten sagte der 53-Jährige: "Niemand braucht sich Sorgen zu machen. Es wird sich auf das Positive konzentrieren. Ich hatte ungefähr fünf Leben in einem. Ich hatte so viel Glück, dass mir dieses Leben gegeben wurde, und es bleibt weiterhin spektakulär."

Übrigens: John Travolta spielt in der Neuverfilmung von "Hairspray" eine Frau. Der Hollywood-Star schlüpft in die Rolle der Mutterfigur Edna Turnblad. Laut Medienberichten hat der 52-Jährige sich bei seiner Interpretation der Rolle an "kurvenreichen" Frauen wie Sophia Loren, Anita Ekberg, Marilyn Monroe und Elizabeth Taylor orientiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen