Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Seine Frauenrolle in Hairspray machte ihn schlank

John Travolta: Seine Frauenrolle in Hairspray machte ihn schlank

30.06.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat von seiner Rolle als kurvenreiche Frau in "Hairspray" auch nach Abschluss der Dreharbeiten noch profitiert.

Grund: Unter seinem Fat Suite schwitzte er wochenlang. Und das ließ schließlich die Pfunde purzeln. Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Du schwitzt natürlich ganz schön stark mit den extra Kilos, die du durch so einen Fat Suit mit dir rumschleppst. Da war es furchtbar heiß drunter und dann verlor ich Pfund um Pfund."

Das Remake von "Hairspray" läuft voraussichtlich ab 06. September in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet die Komödie einen Tag später. Das Original stammt übrigens aus dem Jahr 1988. Damals spielte Travoltas Rolle der Transvestit Devine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen