Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta mag üppige Frauen

John Travolta mag üppige Frauen

26.06.2007 - 18:40 Uhr

Los Angeles - John Travolta mag Frauen mit üppigen Kurven.

Der Schauspieler erklärte jetzt: "In meiner Jugendzeit hatten die Frauen Formen. Ich mag kurvige Frauen wie Sophia Loren, Brigitte Bardot oder Marilyn Monroe." Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte der 53-Jährige weiter, er liebe die Frauen, dies habe wohl auch mit seiner Jugend zu tun: "Ich war schon immer von Frauen umgeben, von meiner Charakter starken Mutter, meinen Schwestern und in den Filmen hatte ich immer viele weibliche Partner."

Übrigens: John Travolta spielt in der Neuverfilmung von "Hairspray" eine Frau. Der Hollywood-Star schlüpft in die Rolle der Mutterfigur Edna Turnblad. Laut Medienberichten hat der 52-Jährige sich bei seiner Interpretation der Rolle an "kurvenreichen" Frauen wie Sophia Loren, Anita Ekberg, Marilyn Monroe und Elizabeth Taylor orientiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen