Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta liebt den Blick auf Flughäfen

John Travolta liebt den Blick auf Flughäfen

18.10.2005 - 09:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star John Travolta ist bekannt für seine Leidenschaft fürs Fliegen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat er sich nach seinem Erfolg mit der Schauspielerei, einige Träume verwirklicht. So besitzt Travolta inzwischen nicht nur eine eigene kleine Flugzeugflotte, sondern auch ein Anwesen in Florida, das in unmittelbarer Nähe eines öffentlichen Flughafens liegt. Beim Bau seines Luxusheims habe Travolta besonderen Wert darauf gelegt, dass er aus jedem Zimmer das Flughafengelände einsehen könne. Weiter heißt es, die Architekten hätten auch Platz für eine private Start- und Landebahn einplanen müssen.

Übrigens: Travolta, der ja selbst auch den Pilotenschein besitzt, fliegt seine Frau Kelly Preston und ihre Kinder regelmäßig zu Terminen durch die Lande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen