Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack verteidigt Hilary Duff

John Cusack verteidigt Hilary Duff

21.06.2007 - 07:01 Uhr

Los Angeles - John Cusack hält viel von seiner jungen Kollegin Hilary Duff.

Der Hollywoodstar ist der Meinung, Duff habe den Wandel von der Sängerin zur Schauspielerin sehr gut hinbekommen. Er habe sich bei den Dreharbeiten zu "War, Inc." Selbst von den Qualitäten von Duff überzeugen können, so Cusack in einem Interview: "Ich denke, die Leute wissen gar nicht wie talentiert sie ist. Ich habe den ganzen Herbst mit ihr verbracht und sie war jeden Tag eine Offenbarung. Die Leute wissen das noch nicht, aber sie werden sie kennen lernen."

In "War, Inc." geht es um einen Auftragskiller, der auf einen Politiker im Nahen Osten angesetzt wird. Der Streifen wird voraussichtlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen, wann ist aber noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen