Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cleese erkennt sein London nicht wieder!

John Cleese erkennt sein London nicht wieder!

02.09.2011 - 16:50 Uhr

London - John Cleese erkennt sein London bisweilen nicht wieder. Die Hauptstadt von England sei, so der Schauspieler, "nicht länger eine englische Stadt".

Wörtlich meinte Cleese im australischen Fernsehen: "Ich bin mir nicht sicher, was in Großbritannien vor sich geht. Lasst es mich so sagen, ich weiß nicht, was in London vor sich geht. London ist nicht länger eine englische Stadt - und deshalb hat sie auch die Olympischen Spiele bekommen. Sie sagen, sie sind die kosmopolitischste Stadt der Welt, aber es fühlt sich einfach nicht mehr englisch an. Ein Freund aus Kalifornien war vor zwei Monaten zu Besuch und er sagte zu mir: 'Nun gut, und wo sind all die Engländer hin?'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen