Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cleese beneidet seine dritte Ex-Frau

John Cleese beneidet seine dritte Ex-Frau

01.04.2015 - 09:05 Uhr

London - John Cleese ist ein wenig neidisch auf seine Ex-Frau Alyce Faye Eichelberger.

Der Schauspieler musste nach der Scheidung 2008 immerhin fast 20 Millionen Dollar an seine dritte Ex-Gattin zahlen. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte er dazu: "Mir ging es gut, bevor ich von Alyce Faye Eichelberger geschieden wurde. Ich wusste nie, wie viel ich wirklich besaß - mir ging es einfach gut. Aber jetzt habe ich sieben Jahre gearbeitet, um die Alimente zu zahlen. Sie ist weitaus besser dran als ich. Du kannst dich deshalb hinsetzen und verbittert darüber sein. Oder du denkst dir einfach, dass es komplett lächerlich ist. Im Juli werde ich die letzte Zahlung tätigen, dann werde ich ihr 20 Millionen gegeben haben."

John Cleese hat übrigens 2012 bereits zum vierten Mal geheiratet. Seine Gattin ist die 31 Jahre jüngere Jennifer Wade. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen