Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cleese bedauert seine dritte Ehe

John Cleese bedauert seine dritte Ehe

22.12.2014 - 08:13 Uhr

London - John Cleese bedauert es immer noch, seine dritte Frau Alyce Eichelberger geheiratet zu haben.

Die Ehe hielt zwar von 1992 bis 2008, doch nach der Scheidung war er um knapp 15 Millionen Dollar ärmer. Dem "Sunday Mirror" sagte er dazu: "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, natürlich, und es gibt nur ein paar Dinge, die ich bedauere. Ich stimmte zu Alyce zu heiraten, obwohl ich es gar nicht wollte. Und das hat mich ein Vermögen gekostet. Es hat mich außerdem die besten zehn Jahre meines Lebens gekostet. Ich bedauere es, zehn Jahre Geld verdient zu haben, das ich einer anderen Person überlassen musste."

John Cleese hat übrigens 2012 bereits zum vierten Mal geheiratet. Seine Gattin ist die 31 Jahre jüngere Jennifer Wade. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen