Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joel Edgerton: kein netter Mensch

Joel Edgerton: kein netter Mensch

29.07.2015 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Joel Edgerton ist früher nicht immer ein netter Mensch gewesen.

Während seiner Schulzeit gehörte der Schauspieler durchaus zu einer Gruppe von Kindern, die andere hänselten, verriet er im Interview mit der "Huffington Post". Wörtlich meinte er: "Ich würde mich nicht als Schlägertyp bezeichnen. Ich war nicht einer, der hinter der Ecke versteckt darauf wartete, den Kindern ihr Essen wegzunehmen oder so. Aber ich war Teil dieser Gruppe, die auf Angst basierte. Und Teil dieser Gruppe zu sein, bedeutete leider andere Kinder auszuschließen. Das ist definitiv eine Form von Schikane."

Joel Edgerton gab übrigens mit dem Film "The Gift" sein Regiedebüt. In dem Thriller geht es um ein Mobbingopfer, das sich an seinen ehemaligen Tyrannen rächen will. Das Drehbuch schreiben fiel ihm aufgrund seiner früheren Schulerfahrungen nicht sehr schwer, erzählte er im Interview. Ein deutscher Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen