Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: vom Schwächling zum Adonis

Joe Manganiello: vom Schwächling zum Adonis

01.09.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello macht allen Männern Hoffnung auf einen Traumkörper.

Der Schauspieler, der unter anderem in "Magic Mike Xxl" seinen durchtrainierten Body präsentierte, ist früher nämlich selbst kein Adonis gewesen. Dem Magazin "Muscle & Fitness" sagte der 38-Jährige: "Ich war der absolut dünnste Typ. Ich war derjenige, der nicht einmal einen Liegestütz oder einen Klimmzug hinbekam. Und auch wenn du jetzt vielleicht diese Person bist, gibt es immer noch Hoffnung für dich. Geh einfach ins Studio und fang an."

Joe Manganiello hat übrigens mittlerweile kein Problem damit, sich nackt vor der Kamera zu zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen