Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello & sein Trainingsobjekt Sofia Vergara

Joe Manganiello & sein Trainingsobjekt Sofia Vergara

06.05.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello hat Sofia Vergara dazu gezwungen, ihm beim Stippen zuzusehen.

Für die Dreharbeiten zum Film "Magic Mike Xxl", in dem der Schauspieler einen Stipper verkörpert, musste der 38-Jährige seine Tanzschritte bis zum Umfallen üben. Seine Verlobte müsste Joe allerdings zu ihrem Glück zwingen, wie er gestern (05.05.) im Frühstücksfernsehen "Good Morning America" erzählte. Der Schauspieler sagte: "Sie war im Fitness-Studio an einer Maschine, bei der die Beine festgemacht werden und man sie dann zusammenpressen muss. Also konnte sie nicht vor mir wegrennen. Also hab ich sie geschnappt und an ihr geübt - sie hat nur ihr Gesicht mit ihren Händen versteckt."

Am 23. Juli kommt "Magic Mike Xxl" übrigens in die deutschsprachigen Kinos. Joe Manganiello und Sofia Vergara möchten noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen