Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: Striptease für Sofia Vergara

Joe Manganiello: Striptease für Sofia Vergara

21.08.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara bekommt von Joe Manganiello einiges geboten. Er verriet nun im Interview mit "E!

News", dass seine neue Freundin von seinem Engagement für "Magic Mike 2" profitiert. Für den Film steht er nämlich derzeit als Striptease-Tänzer vor der Kamera und offenbar steckt er noch immer in seiner Rolle, wenn er sich mit ihr trifft. Er sagte: "Nun ja, ich muss ja üben, um für die "Magic Mike‘-Szenen Bestleistung zu bringen. Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind übrigens erst seit Anfang Juli ein Paar. Die beiden kamen zusammen, nachdem er in einem Interview verkündete, sie sei seine Traumfrau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen