Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: Muskeln für Karriere & Frauen

Joe Manganiello: Muskeln für Karriere & Frauen

28.05.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello ist extrem stolz auf seinen durchtrainierten Körper.

Der Schauspieler genießt es deshalb auch, wegen seines Aussehens bewundert zu werden. Und ihm ist durchaus bewusst, dass er seinen Muskeln auch seine Karriere und seinen Erfolg bei Frauen zu verdanken hat. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Details": "Ich denke, Männern ist es egal, weshalb Frauen sich für sie interessieren, solange sie es tun. Das ist der Standpunkt eines Mannes, der in der High School ein Streber war, und durchgestartet ist. Man arbeitet aus einem Grund so hart. Man will Zugang zum Datingpool. Mein Leben ist verdammt gut und wenn mein Training etwas damit zu tun hat, dass ich mir diese Art von Leben leisten kann, dann trainiere ich noch mehr."

Joe Manganiello schaffte den Durchbruch durch die Serie "True Blood". Ab Juli ist er in dem Blockbuster "Magic Mike Xxl" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen