Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: Matt Bomer zum Singen gezwungen

Joe Manganiello: Matt Bomer zum Singen gezwungen

01.07.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello hat Matt Bomer keine andere Wahl gelassen, als in ihrem gemeinsamen Film "Magic Mike Xxl" zu singen.

Nach einem gemeinsamen Karaoke-Abend war der 38-Jährige so begeistert von der Stimme seines Schauspielkollegen, dass er hinter seinen Rücken veranlasste, eine Gesangsszene für ihn in den Film einzubauen. Dies verriet er im Interview mit "Collider.com". Wörtlich meinte er: "Den ersten Teil 'Magic Mike‘ drehten wir in Tampas. Matt und ich sind danach noch in eine Karaokebar gegangen. Ich habe ihn dazu überredet 'Blaze of Glory‘ von Jon Bon Jovi zu singen. Er hat es so gut gesungen und jeden Ton getroffen, was wirklich nicht einfach ist. Ich erinnere mich daran, dass ich dann am nächsten Tag am Set mit Channing gesprochen habe und zu ihm meinte: 'Du musst Matt singen lassen. Du musst ihn einfach singen lassen.‘"

Joe Manganiello und Matt Bomer sind ab dem 23. Juli in "Magic Mike Xxl" zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen