Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: frittierte Hähnchen outen Beziehung

Joe Manganiello: frittierte Hähnchen outen Beziehung

11.02.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Das Verlangen nach frittierten Hähnchen ist der Grund gewesen, dass die Beziehung von Joe Manganiello und Sofia Vergara an die Öffentlichkeit kam.

Die beiden Schauspieler versuchten es zu Beginn geheim zu halten und wollten sich deshalb Fried Chickens zum mitnehmen geben lassen, damit man sie nicht gemeinsam im Restaurant sieht. Doch das endete in einem Desaster. Maganiello erzählte in der "Late Late Show": "Ich meinte zu ihnen: 'Ich zahle euch, was ihr wollt, wenn ihr uns Chicken zum mitnehmen gebt.‘ Doch die Bedienung meinte, dass sie das nicht tun kann, weil sie gleich schließen. Dann kam Sofia herein und flehte: 'Bitte, wir wollen die Hähnchen. Bitte, gebt sie uns.‘ (...) Auf einmal kamen alle Bedienungen angelaufen und meinten: 'Das ist doch Gloria [aus 'Modern Familiy] und der Werwolf [aus 'True Blood‘].‘ Sie haben angefangen uns zu filmen und ich sagte zu Sofia: 'Jetzt ist es raus.‘"

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar und verlobten sich an Weihnachten vergangenen Jahres. Im vergangenen November haben sie geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen