Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: bereit für Magic Mike 3

Joe Manganiello: bereit für Magic Mike 3

02.07.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello hofft, dass es seinen dritten "Magic Mike"-Film geben wird.

Der Schauspieler steht nämlich einfach wahnsinnig gern mit seinen Castkollegen Channing Tatum, Matt Bomer und Co. vor der Kamera. Und deshalb wäre er jederzeit bereit, wieder mit ihnen zu drehen. Er sagte der Zeitschrift "Haute Living": "Wir lieben es alle, Zeit miteinander verbringen. Ich würde Geld bezahlen, um wieder zwei Monate mit diesen Kerlen zu verbringen. Ich würde es deshalb lieben, es wieder zu tun."

Jetzt kommt erst mal der zweite Teil "Magic Mike Xxl" in die Kinos. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film am 23. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen