Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Sohn soll nicht ins Fernsehen

Jodie Foster: Sohn soll nicht ins Fernsehen

29.01.2008 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster will ihren Sohn nicht in Hollywood sehen.

Die Schauspielerin erklärte, ihr 10-jähriger Sohn Charles würde sie immer wieder um Hilfe bitten, dies lehne sie jedoch ab. Der Grund: Die 45-Jährige glaubt einfach nicht, dass Charles es mit der Schauspielerein ernst meint. Laut aktuellen Medienberichten sagte Foster wörtlich: "Der Ältere fragt mich hin und wieder, ob er in einem Film oder im Fernsehen auftreten darf. Ich warne ihn jedes Mal, dass ich ihm keine Arbeit suchen werde. Er kann nach der Schule Theater spielen, wenn er will. Offenbar hat er gar kein Interesse am Theater. Was er will, ist im Fernsehen auftreten. Ich glaube nicht, dass er wirklich Schauspieler sein will."

Jodie Foster und Cydney Bernard leben seit mehr als 15 Jahren zusammen. Die beiden Frauen ziehen gemeinsam Fosters zwei Kinder - deren Vater unbekannt ist - auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen