Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Schauspielerei ade?

Jodie Foster: Schauspielerei ade?

21.03.2011 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster will kürzer treten - zumindest was ihre Arbeit vor der Kamera angeht.

Künftig will die 48-Jährige nämlich viel lieber als Regisseurin tätig sein. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Hollywoodstar: "Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr viel schauspielern möchte. Ich bin eher daran interessiert, mich von der Schauspielerei zu entfernen, nach 45 Jahren als Schauspielerin. Das ist eine lange Zeit, um immer dasselbe zu machen."

Schon bald kann man sich ein Bild von Jodie Fosters Regie-Talent machen - ihr neuester Streifen "Der Biber" kommt hierzulande am 12. Mai in die Kinos. Die 48-Jährige führte nicht nur Regie, sonder spielte auch die Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen