Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster liest keine Fan-Liebesbriefe

Jodie Foster liest keine Fan-Liebesbriefe

23.06.2008 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster liest niemals Liebesbriefe von Fans.

Die Schauspielerin ist nämlich der Meinung, dass die Liebesschwüre eigentlich gar nicht an sie als Person gerichtet sind. Der "BamS" sagte die 45-Jährige: "Diese Briefe haben einfach nichts mit mir zu tun. Auch wenn sie nett gemeint sind, sind sie an eine Person gerichtet, die mein Film-Image ist und gar nicht existiert. Deswegen möchte ich nichts über diese Gefühle lesen."

Übrigens: Jodie Foster hat sich vor kurzem von ihrer langjährigen Lebensgefährtin Cydney Bernard getrennt. Kurze Zeit später wurden Gerüchte laut, sie habe in Cynthia Mort bereits eine neue Liebe gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen