Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: kein Selbstbewusstsein

Jodie Foster: kein Selbstbewusstsein

06.12.2007 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster hat ihr Erfolgsgeheimnis gelüftet.

Die Schauspielerin erklärte, sie hätte aufgrund ihres fehlenden Selbstbewusstseins so großen Ruhm erlangt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die 45-Jährige wörtlich: "Ich fühle mich immer ein bisschen wie eine Hochstaplerin. Ich habe keine Ahnung, was ich tue. Ich nehme an, das ist mein einziges Geheimnis, das Geheimnis meines Erfolgs... Ich fühle mich überhaupt nicht stark. Ich bin schwach, unsicher und kämpfe darum, anzukommen - wo auch immer. Ich bin seit 42 Jahren im Geschäft. Keine Frage, dass man das nur machen kann, wenn man ziemlich verrückt ist."

Jodie Foster soll übrigens schlecht hören. Das wollen Paparazzi im September dieses Jahres herausgefunden haben. Damals soll die Schauspielerin mit einem Hörgerät gesichtet worden sein. Bestätigt wurde bislang allerdings rein gar nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen