Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Katzen versetzen sie in Panik

Jodie Foster: Katzen versetzen sie in Panik

03.04.2008 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster ist nicht gerade ein Fan wilder Tiere.

Nach dem sie im Alter von acht Jahren von einem Löwen böse attackiert wurde, leide sie sogar an einer Katzenphobie, so die Schauspielerin als Gast in "The Tonight Show". Der Vorfall soll sich während der Dreharbeiten zu ihrem Film "Napoleon And Samantha" ereignet haben. Foster dazu wörtlich: "Ich hielt den Löwen an einer unsichtbaren Leine. Irgendwann hatte er wohl genug von mir, weil ich ihm zu langsam war. So packte er mich und schüttelte mich wie eine Puppe. Ich stand total unter Schock. Als ich mich umdrehte, sah ich, wie die ganze Crew davonrannte. Als der Tiertrainer dann aber dem Löwen zurief, er solle mich loslassen, fiel ich wieder auf den Boden. Seitdem raste ich ein bisschen aus, wenn mir Katzen zu nahe kommen."

Übrigens: Jodie Foster hat früher auch panische Angst vor Schlangen gehabt. Am Montag (31.03.) stellte sie sich dieser Phobie. In der Talkshow von Jay Leno streichelte die Schauspielerin eine Kornnatter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen