Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Forster: Regisseurin bei George Clooney Film

Jodie Forster: Regisseurin bei George Clooney Film

28.07.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster und George Clooney sollen einen gemeinsamen Film auf die Leinwand bringen.

Wie nun "Variety" berichtet, führt Foster Regie bei "Money Monster", einem Drama um eine Geiselnahme, das mit Clooney in der Hauptrolle besetzt wurde. Er wird demnach einen TV-Star spielen, der gerne Finanztipps gibt und als Wall-Street-Kenner bekannt ist. Schließlich wird seine Figur von einem Mann, der an der Börse sein ganzes Vermögen verlor, in Gefangenschaft genommen. Die Tragödie spielt sich in einer Live-Sendung des Moderators ab und so sieht das Drehbuch vor, dass die ganze Nation das Geschehen live mitverfolgt. Der Schauspieler wird wohl ab kommendem Frühjahr die entsprechenden Regieanweisungen von Foster entgegennehmen.

Übrigens gab Jodie Foster 1991 mit dem Film "Das Wunderkind Tate" ihr Regiedebüt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen