Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joaquin Phoenix: Rappen ist seine Berufung

Joaquin Phoenix: Rappen ist seine Berufung

19.02.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Joaquin Phoenix ist seine Karriere als Rapper außerordentlich wichtig.

Der 34-Jährige hofft sogar, dass die Menschen sich eines Tages an ihn als Musiker und nicht als Schauspieler erinnern werden. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte er dazu: "Ich habe das Gefühl, alles in meinem Leben hat mich dorthin geführt und plötzlich scheint die Schauspielerei in meinem Leben nicht mehr wichtig zu sein. Ich glaube, wenn ich auf mein Leben zurückblicke, dann wird die Schauspielerei nur ein kleiner Teil dessen sein, was ich getan habe. Ich glaube, die Musik wird der dominante Teil meines Lebens sein."

Joaquin Phoenix verkündete vor kurzem, er werde jetzt Rapper. Einen Auftritt in Las Vegas hatte er schon. Bisher nimmt niemand seine Ambitionen so recht ernst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen