Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joanna Lumley will kein Diener der Technologie sein

Joanna Lumley will kein Diener der Technologie sein

05.07.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles – Joanna Lumley hat nicht das Bedürfnis, ständig erreichbar zu sein.

Deswegen benutzt die Schauspielerin auch so gut wie nie ihr Handy. Dem „Prima Magazine“ sagte die 71-Jährige dazu: „Ich finden, wir werden alle von der Technologie gefangen halten und machen weit mehr, als wir sollten. Ich habe ein Handy, da ich es zum Einparken benötige. Aber ich schalte es ein, lasse es sich aufwärmen, nutze es zum Parken und schalte es dann wieder aus. Der Gedanke, den ganze Tag angerufen zu werden und dann nach Hause zu kommen und 88 E-Mails zu lesen, lässt mich erschaudern. Wir werden von der Technologie in Diener verwandelt. (…) Ich muss nicht die ganze Zeit kommunizieren.“

Joanna Lumley glaubt dafür übrigens an Reinkarnation. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen