Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jk Simmons bleibt der Terminator-Reihe treu

Jk Simmons bleibt der Terminator-Reihe treu

04.07.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - "Terminator: Genisys" ist noch nicht in den Kinos angelaufen, schon sind mindestens zwei Fortsetzungen geplant.

Und Jk Simmons hat für diese bereits unterschrieben. Das hat er jetzt im Interview mit "/Film" verraten. Er sagte: "Ich habe unterschrieben, wenn es also Fortsetzungen geben wird, dann werde ich bei Gott dabei sein." Und der Schauspieler würde sich wirklich freuen, wieder in die Rolle des Detectives O'Brien schlüpfen zu dürfen. Er meinte: "Es gibt viele Wege, wie es mit O'Brien weitergehen könnte und wir haben diese tatsächlich schon durchgesprochen, also weiß ich, in welche Richtung es geht - aber der Charakter macht zum Teil deshalb Spaß, weil er 2017 der einzige Mensch in der normalen Welt ist, der eine Ahnung hat, was vorgeht."

"Terminator: Genisys" kommt übrigens am 09. Juli in die Kinos. Auch Arnold Schwarzenegger soll schon für mögliche Fortsetzungen unterschrieben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen