Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Video ist lustig und wahr

Jim Carrey: Video ist lustig und wahr

27.08.2011 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Jim Carrey hat sich noch einmal zu seinem, an Emma Stone gerichtetes Video, geäußert.

Nachdem Carey, der im Video der Schauspielerin seine Liebe gesteht, immer wieder gefragt wird, ob das Video wirklich ernsthaft gemeint war, antwortete er auf "Twitter" folgendes: "Ja, meine Nachricht an Emma Stone war ein Comedy-Programm und das lustigste dabei ist, dass alles was ich gesagt habe, wahr ist." Emma Stone selbst hat übrigens noch keine Reaktion auf die Video-Botschaft gezeigt.

Jim Carrey stellte kürzlich ein Video ins Netz, in der er seine Liebe zur 22-Jährigen "Spider Man"-Darstellerin Emma Stone gesteht. Im Video gibt Carrey untröstlich, das er mit seinen 49 Jahren leider zu alt für die Schauspielerin sei. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen