Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey mag das Extreme

Jim Carrey mag das Extreme

01.12.2010 - 08:30 Uhr

Neue Wege: Jim Carrey (48) folgte seiner Rolle in 'I Love You Phillip Morris' in extreme Gefilde.

Der Filmstar ('Ace Ventura') spielte in dem Comedy-Drama einen Kriminellen, der sich in seinen Zellengenossen verliebt. Mit dieser Rolle war es Carrey möglich, seine Kuschelecke zu verlassen und sich auf neue Wege zu wagen.

"Ich bin hier, um extreme und interessante Dinge zu tun. Ich mochte den Kerl, den ich spielte, und ich hasste ihn", erklärte der Star dem Magazin 'Parade'.

Der britische Schauspieler Ewan McGregor (39) spielte Carreys Lover - und überzeugte seinen Kollegen durch hervorragende Kusskünste.

"Ich meine, seht euch den Typen an", schwärmte Jim Carrey lachend, "ich muss sagen, er ist ein großartiger Küsser. Dabei hatte Ewan noch gesagt: 'Wenn du einen anderen Mann küsst, kann es kratzen.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen