Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: einmal Grinch, immer Grinch

Jim Carrey: einmal Grinch, immer Grinch

17.12.2014 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Jim Carreys Enkel liebt den Film "Der Grinch". Wenn der Schauspieler den Kleinen zum Lachen bringen will, zieht er deshalb die gleichen Grimassen, mit denen er als böser Weihnachtstroll auch das Kinopublikum begeisterte.

Gegenüber "Daybreak" erzählte Carrey: "Ich habe den Film gerade erst meinem Enkel gezeigt und jetzt sieht er mich immer von der Seite an und sagt: 'Opa, du bist der Grinch, du bist der Grinch!‘ Ich muss ständig mein Gesicht verziehen."

"Der Grinch" kam übrigens 2000 in die Kinos und basiert auf Theodor Seuss Geisels Roman "Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen