Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Szohr mag keine Stylisten

Jessica Szohr mag keine Stylisten

07.09.2010 - 08:30 Uhr

Out of Bed: Newcomerin Jessica Szohr (25) hasst es, wenn Stylisten versuchen, ihr eine perfekte Frisur zu verpassen.

Die Schauspielerin schaffte den Durchbruch als Vanessa Abrams an der Seite von Leighton Meester, Blake Lively und Taylor Momsen in der US-Serie 'Gossip Girl'.

Was ihre Schönheits-Rezepte angeht, ist die US-Beauty gerne bereit zu teilen: Die Star-Brünette stellt immer sicher, dass nicht zu viele Stylisten an ihren Haaren herum fummeln, weil sie den natürlichen Look auch am schönsten findet.

"Ich will, dass mein Haar wild aussieht", enthüllte die Aktrice im Gespräch mit der britischen 'Glamour'. "Das bin ich - ich komme zu einem Fotoshooting und sage gleich: 'Mach keinen Sch*** mit meinen Haaren!'"

Ein weiterer Teil ihres makellosen Aussehens sind die richtigen Accessoires, plauderte das Jungtalent weiter. Vor allem auf Brillen ist die Beauty scharf.

"Ih kreiere meinen eigenen Stil, indem ich falsche Brillen trage. Als ich noch klein war, wollte ich immer eine Brille", lachte die TV-Nixe. "Und ich mag viele Ringe!"

Und obwohl sie in Gossip Girl' immer die schicksten Designer-Outfits trägt, schwört Szohr, im wahren Leben viel anspruchsloser zu sein.

"Mein Stil ist viel simpler als der meines 'Gossip Girl'-Charakters Vanessa", so die Amerikanerin. "Ich bin wirklich ein Jeans- und T-Shirt-Mädchen."

Schade, wo Jessica Szohr in Seide doch so gut aussieht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen