Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson schließt Schönheits-Op nicht aus

Jessica Simpson schließt Schönheits-Op nicht aus

22.12.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson plant jetzt schon ihre erste Schönheitsoperation.

Dem "Britain's More Magazine" sagte die Blondine: "Falls mir die Brüste irgendwann um die Hüfte schlackern, werde ich sie hochziehen lassen." Halsaufwärts will sie sich allerdings keinem plastischen Chirurgen anvertrauen. "Ich mag mein Gesicht, so wie es ist.", so Jessica weiter.

Übrigens: Jessica Simpson hat immer noch mit ihrem Dummchen-Image zu kämpfen. Sie sagte bereits damals: "Ich weiß, dass ich nicht dumm bin. Etwas naiv vielleicht, das gebe ich zu. Aber nicht dumm. Und ich werde das mit meiner Karriere langfristig beweisen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen