Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Ich habe hier und da Zellulitis

Jessica Simpson: Ich habe hier und da Zellulitis

19.07.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will mit ihrer Bademodenkollektion Frauen mehr Selbstbewusstsein beibringen.

Die 27-Jährige möchte, wenn sie die knappen Bikinis vorführt, zeigen, dass auch ihr Körper nicht perfekt ist. Laut Medienberichten sagte Jessica dazu: "Ich möchte die Leute dazu inspirieren, mit sich selbst zufrieden zu sein. Ich meine damit, dass ich zeigen werde, dass ich Fettrollen haben. Ich habe hier und da Zellulitis. Ich will einfach, dass die Leute wissen, dass ich eine echte Person bin."

Jessica Simpson erklärte vor kurzem übrigens, sie habe sich noch nie einer Schönheitsoperation unterzogen. Die 27-Jährige wörtlich: "Ich liebe den Höcker auf meiner Nase. Die Leute sagen, ich hätte mir die Kieferknochen korrigieren lassen, oder Implantate oder so was. Ich werde an jedem Tag meines Lebens fotografiert und hatte niemals Bandagen oder ähnliches. Wie also könnte das stimmen?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen