Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Fans zerrissen ihre Kleider

Jessica Simpson: Fans zerrissen ihre Kleider

15.08.2005 - 11:58 Uhr

Los Angeles - Die Fans der Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson können offenbar gar nicht genug von ihr bekommen.

Wie die Us-Zeitung "The New York Daily News" berichtet, reicht ihnen inzwischen auch ein Autogramm der Blondine nicht mehr aus. Jessica wurde demnach vor Kurzem in Beverly Hills von Fans nicht nur um eine Unterschrift bedrängt, sondern die Bewunderer fingen an Stücke aus ihrer Kleidung zu reißen, um ein Andenken an sie zu haben. Der Sängerin gelang es in eine Designer-Boutique zu fliehen. Dort kaufte sie sich als kleines Trostpflaster dann ein Sweatshirt und zwei Taschen im Wert von umgerechnet zwölf-tausend Euro.

Dieses Erlebnis kann Jessica dann ja gleich in ihr Tagebuch schreiben. Vor Kurzem hat die Sängerin und Schauspielerin nämlich verraten, dass sie sich ein solches zugelegt habe und es auch regelmäßig führe (Fan-Lexikon berichtete).

"Ein Duke kommt selten alleine", der Debüt-Film von Jessica Simpson, kommt in Deutschland und Österreich am 07. Oktober in die Kinos. In der Schweiz ist der Film ab dem 06. Oktober zu sehen. Auf dem Soundtrack zum Film ist auch ein Song der 25-Jährigen zu hören: "These Boots Are Made For Walkin'" gibt es seit 08. August zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen