Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: weibliche Hauptrolle in Tarzan?

Jessica Chastain: weibliche Hauptrolle in Tarzan?

06.03.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain soll in einer Neuverfilmung von "Tarzan" die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Wie die "New York Post" berichtet, steht sie bei den Produzenten ganz oben auf der Liste für die Rolle als Jane. Als Tarzan soll sich zudem Alexander Skarsgård von Liane zu Liane schwingen, und auch Samuel L. Jackson wird mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Regie wird David Yates führen, der vor allem durch die Harry Potter-Filme bekannt wurde. Wann die Dreharbeiten beginnen werden, steht derzeit noch nicht fest.

Derzeit wird übrigens schon ein "Tarzan"-Film mit Kellan Lutz in der Hauptrolle gedreht. Der Film soll im Herbst 2013 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen