Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Niemand ist talentfrei

Jessica Chastain: Niemand ist talentfrei

11.01.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain ist überzeugt davon, dass in jedem Menschen irgendein Talent schlummert.

Die Schauspielerin rät Schülern dazu, in sich hineinzuhören und die eigenen Stärken zu entdecken. Sie sagte gegenüber "Entertainment Weekly": "Es geht einfach nur darum, herauszufinden, wo die eignen Interessen liegen und etwas zu finden, in dem man gut ist." Obwohl sie selbst Schulabbrecherin war, spricht sie unsicheren Schülern Mut zu und gab folgenden Rat: "Es gibt da draußen Kinder, die in der Schule nicht gut sind und ich hoffe, dass sie nicht denken, sie seien dumm."

Jessica Chastain war übrigens schon zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 für "The Help" und 2013 für "Zero Dark Thirty". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen