Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Hollywood-Karriere dank Omi

Jessica Chastain: Hollywood-Karriere dank Omi

26.02.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastains Großmutter hat bei ihr die Leidenschaft für die Schauspielerei entfacht.

Im Interview mit der "Gala" verriet die Schauspielerin, dass sie ohne ihre Oma vielleicht niemals auf die Idee gekommen wäre, in Filmen mitzuwirken. Die 37-Jährige sagte: "Sie nahm mich als Kind oft mit ins Theater. In einem Stück spielte ein junges Mädchen mit, das faszinierte mich. Ich dachte mir: 'Was für ein toller Job, den will ich auch machen!‘"

Jessica Chastain wird übrigens die weibliche Hauptrolle in "The Huntsman" übernehmen. Bei dem Film handelt es sich um die Prequel zu "Snow White and the Huntsman". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen