Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel schwärmt von Söhnchen Silas

Jessica Biel schwärmt von Söhnchen Silas

29.08.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat erstmals seit der Geburt ihres Sohns ein Interview gegeben.

Im April wurde die Schauspielerin Mutter des kleinen Silas, dessen Vater Sänger Justin Timberlake ist. Gegenüber "E! News" erzählte die 33-Jährige vom schönsten Augenblick ihres Babys und sagte: "Wahrscheinlich der Moment, wenn er von einem Nickerchen aufwacht. Er schaut sich um und du schleichst dich an und schaust über die Wiege (...). Nur ein klebriger Mund, keine Zähne, nur ein großes Lächeln und froh darüber, dass du am Leben bist und ihn einfach nur anschaust. Das ist wahrscheinlich am magischsten." Biel fügte hinzu: "Doch du hältst dich nicht lange damit auf, da du eine dreckige Windel in den Hände hältst."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen